Eichner hadert mit deutlicher Pleite

18. Dezember 2020 ©
18. Dezember 2020 ©
Karlsruhe (dpa/lsw) – Die zweite Niederlage des Karlsruher SC in Serie setzte Trainer Christian Eichner noch lange nach dem Abpfiff zu. Auch am Freitagmorgen hatte der KSC-Coach das 1:4 (0:2) bei Er...

Das könnte Sie auch interessieren ...

sport1.de

Eishockey: Straubing im DEL-Halbfinale

Straubing, Gegner, Pokel, Tuomie, Halbfinale, Tigers, Mannschaft, Parker, Eishockey, Angreifer Die Straubing Tigers haben im entscheidenden siebten ... placeholderType": "MREC" } "Ich bin stolz a... mehr ... 29. März 2024

tag24.de

Markus Anfang unter Druck: Ist ein Trainerwechsel bei Dynamo Dresden unvermeidlich?

Dresden, Trainerwechsel, Gegner, Markus, Entscheidungen, Jahr, Leicht, Dynamo, Druck, Worte Dresden - Ich bin im 30. Jahr meines Berufslebens, habe daher schon über so manchen Trainerwechsel ... mehr ... 3. April 2024

donaukurier.de

TSV Heideck empfängt FV Dittenheim – Gäste haben Top-Neuzugang im Gepäck

Heideck, Trainer, Gäste, Neuzugang, Top, Jungs, Huber, Gepäck, Kompliment, Dittenheim „Es läuft, ich bin zufrieden. Ein Kompliment an die Jungs.“ Christoph Huber, Trainer des TSV He... mehr ... 11. April 2024

nwzonline.de

Warum Nico Castro mit 26 Jahren schon Ortsbrandmeister sein möchte

Nico, Feuerwehr, Castro, Ortsbrandmeister, Kind, Jahren, Spitze, Kleinkind, Holtriem, Schweindorf Schweindorf/Holtriem - Schon als Kind wusste Nico Castro, dass er irgendwann an der Spitze der Feuer... mehr ... 10. April 2024

web.de

Bayern-Spieler Timo Kern im Interview: "Joshua Kimmich und Thomas Müller stechen heraus"

Kern, Timo, Kimmich, Bereich, Wegbegleiter, Jungs, Thomas, Fokus, Bayern, Spieler Timo Kern: Ich bin ein aktiver Wegbegleiter, der den Jungs etwas vorleben möchte – zum Beispiel i... mehr ... 11. April 2024

zeit.de

Fußball: Neuhaus Fan von Baller League: "Total cooles Event"

Fußball, Baller, Neuhaus, Event, League, Plätzen, Nationalspieler, Format, Kind, Total Fußball-Nationalspieler Florian Neuhaus könnte sich nach der aktiven Zeit ein Format wie die Balle... mehr ... 8. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

expand_less