THW: Mitarbeiter starb nicht durch Impfung

Nach dem Tod eines Mitarbeiters des Technischen Hilfswerks in Aue kursierten diverse Gerüchte zur Todesursache im Net ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

THW HB-NDS: Notversorgung und Notinstandsetzung: Technisches Hilfswerk präsentiert neue Fachgruppe N auf Interschutz Community Days

Fachgruppe, Notinstandsetzung, Notversorgung, Hannover, Neue, Hilfswerk, Hilfswerks, Community, Technischen, Interschutz Hannover (ots) - Hannover. Neue Fachgruppe mit breitem Spektrum: In mindestens 500 Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks (THW) bundesweit gibt es eine neue Fachgruppe, die Fachgruppe N für Notver... mehr ... 16. Juni 2021

presseportal.de

THW HB-NDS: Stark seit 25 Jahren: Zwei Bundesländer, ein THW-Landesverband Bremen, Niedersachsen/Fusion der Landesverbände Bremen und Niedersachsen 1996

Bremen, Niedersachsen, Landesverbände, Fusion, Jahre, Stark, Landesverband, Juni, Verbände, Technischen Hannover/Bremen/Niedersachsen (ots) - Bremen/Niedersachsen. 25 Jahre ist die Fusion der Landesverbände Bremen und Niedersachsen des Technischen Hilfswerks (THW) her. Am 21. Juni 1996 wurden die beide... mehr ... 18. Juni 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Merkel würdigt das Technische Hilfswerk: Helfer unersetzlich

(Quelle: dpa) Merkel würdigt das Technische Hilfswerk: Helfer unersetzlich Berlin (dpa) - 30 Jahre nach Gründung der ersten Ortsverbände des Technischen Hilfswerks (THW) in Ostdeutschland hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Arbeit des Werks gewürdigt. Die 101 Orts... mehr ... 20. Juni 2021

www.saechsische.de

Verdienstorden für Dippser THW-Chef

Werthmann, Helfer, Lars, Arbeit, Jahren, Familie, Sachsen, Engagement, Dippser, Kreuz Diese Woche übergibt Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) Bundesverdienstorden an 15 Sachsen, der Jüngste unter den Ausgezeichneten ist Lars Werthmann mit 36 Jahren. Er stammt aus Altenberg u... mehr ... 15. Juni 2021

www.saechsische.de

Die Corona-Festung von Dresden

Dresden, Wohnheim, Gebäude, Quarantäne, Polizei, Indien, Bewohner, Mann, Heilsarmee, Tod Dresden. Er hatte eigentlich noch viel vor. Dass es sein letztes Mal in Indien sein würde, konnte der Mann nicht ahnen. Ende April verließ er das 1,3-Milliarden-Einwohner-Land, in dem die Coronaviru... mehr ... 4. Juni 2021

www.saechsische.de

Die Corona-Festung von Dresden

Dresden, Wohnheim, Gebäude, Quarantäne, Polizei, Indien, Bewohner, Mann, Heilsarmee, Tod Dresden. Er hatte eigentlich noch viel vor. Dass es sein letztes Mal in Indien sein würde, konnte der Mann nicht ahnen. Ende April verließ er das 1,3-Milliarden-Einwohner-Land, in dem die Coronaviru... mehr ... 4. Juni 2021

expand_less